Kulturelle
Projekte
verhindern
Gewalt
 

Verein der Freunde und Förderer der darstellenden Kunst
für Kinder und Jugendliche e.V.

 
 
Walter Mürtz in eigener Sache

Wie Ihr vielleicht in der Presse gelesen habt, wurde ich vom Fußballverband Rheinland zum Ehrenamtspreisträger ernannt und anschließend vom Deutschen-Fußball-Bund für das Jahr 2006 in den Club der 100 aufgenommen!
Hiermit wurde einerseits meine ehrenamtliche Arbeit beim FC Plaidt, aber in erster Linie meine Tätigkeit an der Regionalen Schule Pellenz in Plaidt bei den beiden letzten Musicals - bei denen wir mit dem Fußballverband Rheinland kooperiert haben - honoriert!!
Mit dieser Ehrung waren auch einige Vergünstigungen verbunden, so z.B. der Besuch von Länder- und WM-Spielen! Diese anzunehmen war mir doch etwas peinlich, da das, was zu der Auszeichnung geführt hat, nur zu einem geringen Teil auf meine Ideen, Arbeit und Leistungen zurückzuführen ist. Man kann nur erfolgreich sein, und das waren und sind wir wohl auch künftig mit unserer Musicalcrew, im Team!!! Dies gilt selbstverständlich auch für meine Kollegen beim FC Alemannia Plaidt!!
Deshalb kann ich Euch allen nur DANKE sagen!!!!
Ich habe die Auszeichnung nur als Stellvertreter angenommen, für Euch!! In meinen Augen ist das Musicalteam der Regionale Schule Pellenz und auch der FC Plaidt Ehrenamtspreisträger, Mitglied im Club 100 des DFB; wir alle sind dies, an der Spitze natürlich Hans, Martin und Ihr, die Ba-Ba-Balla-Kids, aber auch alle Lehrer und Eltern, die bei den Musicals der Regionale Schule Pellenz aktiv waren, und auch meine Freunde vom FC A! Ich alleine bin nur ein Teil des Ganzen!

     >> Zurück

 
 


ARTIKEL bei AMAZON